KK21.de verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website sind Sie mit der Speicherung von Cookies einverstanden und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Ok

DIE PRAXIS
DER ZUKUNFT.

sfsddafs

COLOSSEUM DENTAL

Nach erfolgreichen Starts in England, Teilen Skandinaviens, der Schweiz und Italien baut nun Colosseum Dental auch in Deutschland einen hochwertigen Praxisverbund auf. Colosseum Dental ist in Europa mit über 279 Praxen und Kliniken das führende Partnetzwerkwerk für Zahnärzte. Gesellschafter ist die Jacobs Holding AG, die Erträge der Holding kommen der Jacobs Foundation zugute.

Hintergrund des Wandels der Dentalbranche sind die soziodemografischen Veränderungen. Etwa die Hälfte aller praktizierenden Zahnärzte gehen in den nächsten 10-15 Jahren in den Ruhestand, über 60% der nachfolgenden Generation sind Frauen, die aber lieber in Teilzeit arbeiten möchten, um Familie und Beruf im Einklang zu bringen, aber auch das finanzielle Risiko und den bürokratischen Aufwand einer Praxisgründung scheuen.

Zum ersten Mal präsentierte sich Colosseum Dental auf der IDS-Messe, der weltgrößten Dental-Leitmesse in Köln mit über 150.000 Fachbesuchern. Wir begleiten den Kunden ganzheitlich bei der Markenführung und den daraus resultierenden Kommunikationsaufgaben.

Video
Video
zurück zur Übersicht