KK21.de verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website sind Sie mit der Speicherung von Cookies einverstanden und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Ok

ALLES AUSSER
GEWÖHNLICH

sfsddafs

DESTILLERIE DWERSTEG

Markenentwicklung eines Premium-Orangenlikörs mit einer Fortsetzungsgeschichte auf jeder Flasche, die von Liebe, besten Zutaten
und einem besonderen Lebensgefühl handelt. So werden das Storytelling und die Content-Strategie zum festen Bestandteil der Marke.

Erstes Kapitel (zum Einlesen):

Alltägliche Dinge, die eben so passieren und eigentlich alles andere als alltäglich sind. 

Weil genau in dem Moment, als Caló mit seinem motorisierten italienischen Dreirad (man könnte auch Ape sagen) links um die Ecke bog, aber nach rechts schaute, weil der Duft vollreifer Pomeranzen seine Nase verführte, durfte Caló ebendieses Dreirad kurz danach dem Schrotthändler verkaufen. Sein Glück war, dass dieser der Bruder der Nichte war, deren Pomeranzen seine Nase und damit seinen Blick vom rechten Weg abkommen ließen. Im Ergebnis saß man nun zusammen und besprach, wie man den unglaublich süßherb bitterfrischbetörenden Geschmack in die Welt bringen könnte. Francesca (die Nichte) rief "O-Caló" – und der Name des unglaublichsten Orangenlikörs der Welt war geboren.
Video
zurück zur Übersicht